Leistungen
Service
Home
Impressum
Datenschutz
 
Der 24 Std. Kundendienst
 
Die DEV- Kundendienst- Konzeption garantiert eine umfassende Systemunterstützung zur Sicherstellung einer optimalen Betriebssicherheit, wobei der Wartung und Pflege der Ausrüstung besondere Bedeutung zukommt. Die Umfangreiche Betreuung setzt bereits in der Planungsphase ein und begleitet das Produkt während seines ganzen Lebens. Sie erstreckt sich sowohl auf die Ausrüstung und die Software als auch auf fachliche Unterstützung


Der Kundendienst - so stark wie die Aggregate

Die optimale Betreuung Ihrer Aggregate gewährleistet eine hohe Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit und garantiert Ihnen eine hohe Wirtschaftlichkeit. Unsere erfahrenen und kompetenten Spezialisten stehen Ihnen dabei zur Seite und erfüllen Ihre Anforderungen:

* weltweit erreichbar, rund um die Uhr
* präventives Wartungssystem mit 
   maßgeschneiderten Wartungsintervallen
* ein speziell auf Ihre Wünsche konzipierter
   Wartungsvertrag
*
Lieferung von original- Ersatzteilen und
   Werkzeugen innerhalb kürzester Zeit an 
   jeden Ort der Welt

* garantierte Ersatzteilbereithaltung für 
   min. 15 Jahre 
* Innovatives Schulungsprogramm für Ihr
   Bedienungspersonal direkt bei Ihnen vor Ort
* ausführliche illustrierte Dokumentation über
   Betrieb, Wartung und Teileversorgung
* umfangreiche Tests auf modernsten    
  Prüfständen  vor der Auslieferung 


Das ist der Schlüssel zu Ihrem Erfolg.

System - Management - Wartung:

Wartungsberatung
Wartungsdokumentation
Zustandsanalyse
Wartungsverträge
Nachrüsten und modernisieren
Wartungspersonal

 

   © 2000 - 2012 WA Notstromtechnik GmbH alle Rechte und Änderungen vorbehalten
Alle Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Firmen